Frederik Mellak erzählt mit live online Übertragung Aufnahmestudio
Das waren die

„Grazer Nächte
der Erzählkunst 2020“ ONLINE

„Das Recht der Liebe“

Fr 27. November
Von heilsamen Wahrheiten und dem Gesetz des Herzens

„Klarer Blick und großes Herz“

Sa 28. November
Was Frau und Mann sich wirklich voneinander wünschen

Erzählkunstabende mit Frau Wolle und Frederik Mellak

„Vom Zauber erlöst“

Sonntag 13. 12. 17 Uhr
Erzählkonzert mit Anna Hrozny-Kügerl und Frederik Mellak


Wir bedanken uns herzlich bei allen fürs Teilnehmen!

Eine kleine Auswahl an Rückmeldungen

Ganz lieben Dank für diesen schönen Abend... ich war so berührt... ich habe mir eine Tasse Kaffee und ein paar Kekse gerichtet, es mir gemütlich gemacht... zu Beginn sind mir sogar Tränen gekommen, denn die Situation ist schon ganz eigen... aber gerade jetzt bedarf es neuer Lösungen... diese Musik und dieses Erzählen ist so heilsam... ich möchte euch beide wirklich ermutigen, wieder uns zu verzaubern... wenn man sich ganz einlassen kann, vergisst man für einen Augenblick all das Aufwühlende von draußen.
Einen gesegneten Advent,
Sylvia P.
DANKE für die zwei netten Abende, die du und Frau Wolle uns beschert habt. Fasziniert hat mich die unterschiedliche Art und Weise wie Frau Wolle und du die Märchen präsentiert und doch jeder von euch beiden so fesseln kann. Es tut wirklich gut, unter den momentanen Umständen auf diese Weise aus dem Alltag auszusteigen und gemeinsam mit anderen, wenn auch nur am Bildschirm, mit euch die Märchen zu erleben.
Ganz liebe Grüße
Wolfgang D.
Ich habe die beiden Märchenabende genossen, hätten sie öffentlich stattgefunden, wäre der Weg aus der Schweiz für mich nicht möglich gewesen. Die "Märchenübergabe" mit dem Apfel fand ich zauberhaft schön und die musikalischen Einlagen waren sehr stimmig und eindrucksvoll.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Barbara K.