„Mutter Erde ist immer bei uns“ Erzählkonzert am Quellenweg mit Andreas Safer und Frederik Mellak

Am 24. und 25. August 2019 begleiteten Andreas Safer und Frederik Mellak ihre Zuhörer/innen auf einer gemütlichen Wanderung am Quellenweg St. Radegund.

Dort zu sein, wo das Wasser aus der Erde tritt, das gab allen Kraft. Der Erzähler und der Musiker erzählten, spielten und musizierten auf höchst unterhaltsame Weise Geschichten aus indianischer wie steirischer Erzähltradition .


„Die Lieder von Andreas Safer waren sehr schön. Bei dem Märchen vom Erdpferd musste ich weinen, so berührt hat es mich.“ „Ich hab dich ja schon ein paar Mal gehört, aber dieses Mal hat dein Erzählen für mich eine neue Qualität gehabt. Du hast eine Türe geöffnet in mir.“ „Was da für Bilder aufsteigen, inmitten dieser Natureindrücke, wunderbar.“