Quellenzauber

28. und 29. August 2010:

Die Besucher/innen wandern
am Quellenweg im Kurort St. Radegund.
Frederik Mellak erzählt Märchen vom Wasser und seinen Wesen.

Feedback: Beide Vorstellungen waren so voller Energie und Lebensfreude, da hatte man längere Zeit was davon. Sonja Klingbacher
10 Erwachsene und 10 Kinder erarbeiten eine Woche lang mit Frederik und der Tänzerin Sabine Kandlbauer Szenen zu den Märchen und präsentieren diese live während der Märchenwanderung.

Feedback: Der Märchenworkshop war sehr lustig. Es wäre megatoll, wenn ihr so etwas wieder einmal macht. Liebe Grüße Katharina (9)
Berührende Szenen und „lebende Bilder“ in freier Natur entstehen.

Hier: „Die Herrin der Quellen“

Feedback: „Ihr habt diesem Weg eine Seele gegeben.“ Bürgermeister Hannes Kogler


Eine von zwei Präsentationen wird wetterbedingt in den Kursaal verlegt.
Das tut der Qualität des Dargebotenen keinen Abbruch.

Hier ein Szenenausschnitt aus:
„An einer Wegkreuzung lockt der „Abgrund“